Monatsarchiv für September 2007

Gärtringer LandFrauen im Europaparlament in Straßburg

Sonntag, den 30. September 2007

Für eine Gruppe mit 49 LandFrauen hieß es am 26.09.07 früh aufstehen! Schon um 5.10 Uhr war die Bussfahrt Richtung Straßburg. Auf der Autobahn war nicht viel Verkehr und so waren wir vor der vereinbarten Zeit am Reiseziel. Diese Zeit wurde für einen kleinen Morgenspaziergang im Park genutzt.                      […]

Strassenfest 2007 in Maichingen

Montag, den 24. September 2007

7. und 8. Juli 2007 Straßenfest in Maichingen. Veranstaltet von allen ortsansässigen Vereinen, den Kirchen, Schulen bis zu Fördervereinen wie „Schulhof aktiv“ und Klassentreffen. Die LandFrauen sind mit Kaffee und Kuchen, Vesper und Gaisburger Marsch präsent.  

Wir gratulieren,

Samstag, den 15. September 2007

den Landfrauen von Bondorf zum 60 jährigen Jubiläum. Die Glückwünsche kommen von Herzen alle Ehninger Landfrauen.

Ferienprogramm der Deckenpfronner LandFrauen

Donnerstag, den 13. September 2007

Am 16. August 2007 war es soweit – das Ferienprgramm der LandFrauen startete wie jedes Jahr um 9.00 Uhr morgens im Backhaus. Ausgerüstet mit Schürze und Korb trafen die Kinder allmählich ein, um kurz danach beim Anmachen des Brotteigs zuzusehen. Als alle da waren, verteilten sich die Kinder an ihre mit Kuchenschüssel, Wellholz und Backpapier […]