20. März 2019 - Beiträge - Allgemein - Rutesheim - Autor*in

Mitgliederversammlung und Wahlen des Vorstandsteams

Mit einer veränderten Vorstandschafft geht der Rutesheimer LandFrauenverein ins Jahr 2019, und in eine weitere dreijährige Wahlperiode. Bei unserer Hauptversammlung am 07.03.2019 im Feuerwehrsaal wählten 48 Mitglieder unter der Leitung der Kreisvorsitzenden Frau Waltraud Wiedmann das neue Vorstandsteam. Christa Scheeff stellte ihr Amt als 1. Vorsitzende im Team zur Verfügung. Des weiteren traten die bisherigen Beisitzer Waltraut Herrmann, Margot Wagner und Rosemarie Strohmann nicht mehr zur Wahl an. Ursula Rößler und Waltraut Fischer wurden im Team zur 1. Vorsitzenden gewählt. Christa Scheeff (Schriftführerin) Margarete Dietrich (Pressefrau) Elke Stahl (Kassiererin) sowie die bisherigen Beisitzer Elsbeth Kruse und Lore Wiesmüller wurden für weitere drei Jahre in ihrem Amt bestätigt. Neu im Team sind Christa O`Shea, Ingrid Hilser und Karin Wöhrle. Wir danken der bisherigen Vorstandschaft für ihr Einbringen von tollen Ideen und ihrer Unterstützung bei unseren vielen Aktivitäten recht herzlich. Wir freuen uns im neuen Team auf ein weiterhin gutes, harmonischen Miteinander, interessante, spannende Aktivitäten und vielen, guten Ideen.

Vorstandsteam, auf dem Foto sind von links:Kreisvorsitzende Frau Waltraud Widmann, Lore Wiesmüller, Karin Wöhrle, Ingrid Hilser, Elke Stahl, Elsbeth Kruse, Ursula Rößler, Margarete Dietrich, Waltraut Fischer und Christa Scheeff. Christa O`Shea ist nicht auf dem Foto.