Rückblick auf das Programm

Unser Programm 2018/2019 ist mit unserer Muttertagfeier zu Ende gegangen. Wir haben schöne, lehrreiche und unterhaltsame Vorträge und Fahrten gehabt. Vorträge über Gesundheit, die Unterstützung durch die LandFrauen mit dem Alokaprogramm in Kenia, einen schönen Reisebericht von Gottfried und Marianne Hegmanns durch Namibia haben uns ein abwechslungsreiches Programm geboten. Ein Höhepunkt war auch die Fahrt zum SWR nach Baden-Baden. Vormittags hatten wir eine Führung durch Fundus und Kulissen, für alle waren die verschiedenen Räume 

bei den Fallers sehr interessant, aber auch die Räume der Sendung „Kaffee oder Tee“waren sehr interessant, vorallem wie groß bzw. klein das Studio in Wirklichkeit ist. Künftig werden die Sendungen mit ganz anderen Augenangeschaut.

Das Studio der SWR Sendung Kaffee oder Tee

Nachmittags waren wir bei drei Aufzeichnungen für die Sendung „Meister des Alltags“ mit im Publikum. Das war eine gelungene Fahrt.

Einen Kommentar schreiben