Rutesheimer Adventsmarkt

Zum Beginn der Adventszeit fand am 30. Nov. 2019 der 25. Rutesheimer Adventsmarkt statt. Wir LandFrauen waren wieder mit dabei, im Bürgersaal bewirteten wir mit unserer legendären Gulaschsuppe und Kaffee mit selbstgebackenen Kuchen. Unser Bürgersaal war voll besetzt bis zum letzten Platz, die Gäste geniesen während ihres Aufenthaltes bei uns gerne die schöne Aussicht über den Markt.

Im Rahmen des Adventsmarktes hat der Vorstand, Frau Ulla Rößler und Frau Waltraut Fischer an Bürgermeisterin Susanne Dornes einen Scheck für die Sozialstiftung Rutesheim über 500 € übergeben. Es ist der Erlös von der Kuchenspende des Erntedankcafe. Frau Dornes hat sich für die sehr engagierte und gute Arbeit der LandFrauen bedankt.

Wir bedanken uns bei Allen Helfern die zum gelingen des Adventsmarktes beigetragen haben.

Einen Kommentar schreiben