Rutesheimer LandFrauen unterstützen das Schnelltestzentrum der Sonnen-Apotheke

Die LandFrauen Rutesheim haben das Schnelltestzentrum der Sonnen-Apotheke – Kirchsaal der Johanneskirche Rutesheim – unterstützt.

Es ist gar nicht so schlimm meinte Frau Burger beim Covid-Schnelltest. Der Test wurde von Frau Pflüger durchgeführt.

Frau Burger, Frau Fischer, Frau Rößler und Frau Wöhrle haben für die zu testenden Personen ihre Daten in die Testbescheinigungen eingetragen. In der ersten Zeit waren es bis zu 80 Personen pro Testtag. Wir waren froh dass die Meisten ein negatives Ergebnis hatten. Selbstverständlich wurde auf die AHA-Regeln und den Datenschutz geachtet.

Jetzt geht die Testphase zu Ende. Es hat Spaß gemacht und war eine gute Erfahrung. Wir hoffen alle dass das Virus uns nicht mehr zu lange begleitet. Vielleicht können wir bald wieder mit unseren Veranstaltungen und sozialen Kontakten ein normales Leben genießen .

Einen Kommentar schreiben