Jubiläum der AMSEL-Gruppe – LandFrauen helfen

Die AMSEL-Gruppe feierte am 04. Juli 2009 ihr 30-jähriges Jubiläum im Eltinger Gemeindehaus. Die LandFrauen wurden gebeten, hier zu helfen.

8 LandFrauen waren von 12.00 bis 18.00 Uhr im Einsatz, beschäftigt mit Tische decken und dekorieren, Kaffee kochen, helfen beim Sektempfang und natürlich auch die von den LandFrauen gespendeten Kuchen aufzuschneiden.

   k-p1060262.JPG  k-p1060268.JPG  k-p1060271.JPG

Weil es eine Jubiläumsfeier zum 30-jährigen bestehen der AMSEL-Gruppe war, hat unsere ehemalige Vorsitzende, Doris Kirschmann, eine 30 wie einen Hefezopf gebacken. Dies kam bei der Gruppe natürlich sehr gut an.

   k-p1060273.JPG  k-p1060307.JPG  k-p1060325.JPG

Im Rahmen dieser Feier wurde auch die Geldspende der LandFrauen (aus dem Erlös der Backaktion 2008) offiziell übergeben.

Es war eine sehr harmonische Feier und für die LandFrauen blieb am Schluss nur noch alles aufzuräumen, den übrigen Kuchen auf Pappteller zu verteilen und den Leuten mitzugeben – und natürlich auch die Küche wieder ordentlich zu verlassen.

Die AMSEL-Leute haben sich über unsere Hilfe sehr gefreut und sich mehrmals bedankt.

Einen Kommentar schreiben