Programmvorstellung

Am Dienstag den 13. Oktober 2009 stellten wir unser Programm 2009/2010 unseren Mitgliedern und Gästen vor. Das Interesse war groß. Bei Kaffee und Nusszopf, einem herbstliches Ambiente und die dazu passenden Gedichte, haben wir uns auf die Jahreszeit eingestimmt. Mit Liedern zur Herbstzeit waren wir dann so richtig in dieser Jahreszeit angekommen.     k-p1210001-kopie.jpg   k-p1210004-kopie.jpg    k-p1210014.JPG   k-p1210008-kopie.jpg

Nun kamen wir zum eigentlichen Programmpunkt an diesem Nachmittag.

Die Vorstellung des Programms 2009/2010 Unser Leitfaden: GEMEINSAM DRAN BLEIBEN.

Die einzelnen Programmpunkte wurden Punkt für Punkt von unseren Vorstandsmitglieder erklärt. Jeder hat sich damit, viel Mühe gegeben. Hierzu konnten auch Fragen gestellt werden. Am Schluss gab es noch reichlich Gelegenheit für so manchen Gedankenaustausch. Alle waren zufrieden und gingen nach einer angemessenen Zeit, voller Informationen nach Hause

k-p1210003.JPG      k-p1210015.JPG 

UNSER PROGRAMM 2009/2010 FINDET IHR AUF DER STARTSEITE DER LANDFRAUEN KREISVERBAND BÖBLINGEN

ORTSVEREIN EHNINGEN.

Einen Kommentar schreiben