Verabschiedung der Kreisgeschäftsführerin in den Teilruhestand

Mit einer kleinen Feier haben wir Else Landes in den Teilruhestand verabschiedet.

k-20091123-012.jpg

27 Jahre lang hat sie die Geschäfte der LandFrauen im Kreis Böblingen mit viel Liebe und Freude zu unserer besten Zufriedenheit geführt.

Wir freuen uns, dass Else Landes bereit ist, weiterhin unsere Reisen zu organisieren.

Für ihr großes Engagement danken wir ganz herzlich und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

k-20091123-011.jpg

2 Reaktionen zu “Verabschiedung der Kreisgeschäftsführerin in den Teilruhestand”

  1. Fries Doris

    Für den Teilruhestand wünsche auch ich Else alles Gute und freue mich, dass sie weiter die supertollen Reisen für uns organisiert. Und dann anschließend mit ihrem Alfred vorreist. Danke Else. Ihrer Nachfolgerin Marga Doll wünsche ich viel Erfolg und Ausdauer für das neue, verantwortungsvolle Amt.

  2. Matouschek Monika

    Auch ich wünsche Else für den Teilruhestand und die Zukunft alles Gute. Ich freue mich, auf weitere schöne und interessante Reisen. In diesem Sinne, bis bald.
    Mach weiter so Else. DANKE !

Einen Kommentar schreiben