Muttertagsfeier der Mötzinger LandFrauen am 05.05.2010

Unsere Vorsitzende, Heidi Morlok, begrüßte die zahlreichen Gäste, die sich zur Muttertagsfeier im Sportheim in Mötzingen eingefunden hatten, ganz herzlich.

 Heidi

Wir beginnen unser Programm Mitte Oktober und beenden dies mit der heutigen Muttertagsfeier, so die Vorsitzende. Neben einem guten Essen, wurde mit Liedern, Gedichten und einem Sketch, vorgetragen von zwei Landfrauen, sowie einem Liederraten ein reichhaltiges und unterhaltsames Programm geboten.

gesamt

Bilder von Aktivitäten und Höhepunkten der Mötzinger LandFrauen aus der Vergangenheit konnte man in Form einer Präsentation nochmals gemütlich Revue passieren lassen. Ein schöner Abend wurde durch unsere Vorsitzende abgeschlossen mit einem Gedicht und guten Wünschen für das Gelingen der „1. LandFrauen Hocketse“ auf dem Mötzinger Schlosshof am 13.05.2010.

Einen Kommentar schreiben