Jahresende 2010

Noch einige Aufgaben warteten auf die LandFrauen , bevor sie die Ruhe der Adventszeit genießen konnten.

Da war zum ersten die Adventsfeier am 20. 11 im ev. Gemeindehaus. Viele Helfer sorgten am Morgen dafür, dass abends die Feier harmonisch und gemütlich verlief. Anschließend sorgten viele LandFrauen dafür, dass das Gemeindehaus wieder sauber und aufgeräumt übergeben werden konnte.

k-dsc01945.JPG  k-dsc01946.JPG

Das nächste Ereignis war der Weihnachtsmarkt am 4.12.10. Schon am Freitag wurde die selbst hergestellte Ware ausgezeichnet und verziert. Auch dabei halfen viele LandFrauen.

k-dsc01947.JPG k-dsc01948.JPG

Der Weihnachtsmarkt selbst fand in diesem Jahr erstmalig für den LandFrauenverein in dem Kurfissgebäude statt. Schilder wiesen den Besuchern den Weg, und sie fanden uns alle. Am Stand und an der Kuchentheke war viel zu tun . Auch die Damen mit dem Kaffee spürten bestimmt abends ihre Beine.

k-dsc01958.JPG k-dsc01959.JPG k-dsc01961.JPG

Ganz überraschend kam am 6.12. der Nikolaus zu den Turnern. Jede Gruppe sang ein Weihnachtlied und durfte sich dann etwas aus dem Sack holen.

k-dsc01972.JPG  k-dsc01974.JPG  k-dsc01979.JPG

Die Seniorenweihnachtsfeier fand am 9.10.10 im evang. Gemeindehaus statt. Auch dafür fanden sich wieder viele Helfer, die dazu beitrugen , dass die Höfinger Senioren einen gemütlichen Adventsnachmittag genießen konnten.

k-dsc01981.JPG  k-dsc01982.JPG  k-dsc01983.JPG

Für die Turner kam am 13. 10 10 die letzte Aufgabe im Jahr 2010. Sie trafen sich zum Pizza- Essen nach der Turnstunde – tja und die Messer waren ( siehe Bericht 19.12.09 und 28.7.09).

k-dsc01999.JPG  k-dsc02000.JPG

Allen Lesern des Blogs wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2011!

Einen Kommentar schreiben