Kindergarten besucht LandFrauenCafe

Wir sind Kinder dieser Erde

die gern lachen und sich freu´n

wir erleben tolle Sachen-

schön ist es ein Kind zu sein.

k-dsc02180.JPG

Mit diesem Lied begrüßten uns Mädchen und Buben aus der Eulengruppe vom Kath. Kindergarten beim letzten LandFrauencafe vor den Sommerferien.

Die Überraschung fand bei den Gästen im Cafe des Kurfiß-Gebäudes großen Anklang, und sie genossen es, als auch noch einige andere Lieder aus fröhlichen Kinderkehlen durch die Räume schallten.

Für die Kinder war der Besuch mit dem Abstieg über die alte Steintreppe in die gewölbten Keller verbunden- mit großen Augen liefen sie Stufe für Stufe nach unten und leise hörte man flüstern…. da wohnten sicher mal früher Ritter in ihrer Burg.

Es war ein schöner Nachmittag, wir bedanken uns ganz herzlich für den Besuch. Mit Gummibärchen im Gepäck traten die Kleinen dann wieder den Heimweg in den Kindergarten an.

Das Cafe ist während der Sommerferien geschlossen. Wir treffen uns wieder am zweiten Dienstag im September. Bis dahin:

schöne erholsame Ferien!

k-dsc02181.JPG

Einen Kommentar schreiben