Programmvorstellung Bildungsprogramm 2011/2012

k-neu-250.JPG

Wieder pünktlich zum Herbstbeginn fand am 15.09.2011 unsere Programmvorstellung statt. Trotz dem schönen, sonnigen  Herbsttag konnte unsere Vereinsvorsitzende Frau Annelie Licht viele Mitglieder im herbstlich dekorierten Feuerwehrsaal begrüßen.k-neu-248.JPG

Sie konnten sich während einer gemütlichen Kaffeerunde über die von der Vorstandschaft ausgewählten Themen austauschen.k-neu-249.JPG

Unser Leitfaden lautet in diesem Bildungsjahr:

Leben ist mehr wert- Unsere Ernährung wert-geschätzt?!

k-neu-251.JPG

Sehr erfreulich war für uns dass wir an diesem Nachmittag drei neue Mitglieder begrüßen durften. Wir wünschen ihnen viel Freude und schöne Stunden in unserem Verein.

Zum Ende des Nachmittages gab es noch einen Wermutstropfen. Unsere liebe Erne Duppel , die viele Jahre für unsere superschöne Deko verantwortlich war, und uns immer wieder mit ihren tollen Ideen überrascht hatte kann ihr Amt leider nicht mehr ausführen. Mit nicht nur einem weinenden Auge mussten wir dies so hinnehmen. k-neu-255.JPG

Als Dank für ihre jahrelange Unterstützung bedankte sich unsere 1. Vereinsvorsitzende Annelie Licht bei Erne mit einem Blumengruß und persönlichen Geschenk.k-neu-264.JPG

DANKE DIR LIEBE ERNE FÜR DEINE IMMER WIEDER TOLLEN IDEEN,  AN DENEN WIR UND AUCH VIELE BESUCHER UNSERER VERANSTALTUNGEN GROßE FREUDE HATTEN.

Das komplette Programm kann  auf der Homepage nachgelesen werden.

Einen Kommentar schreiben