Lebensqualität durch gesunde Ernährung

Wie immer trafen wir uns in unserem geschmackvoll dekorierten Raum um 14.00 Uhr im Haus am Rankbach zu dem Vortrag: Lebensqualität durch gesunde Ernährung. Frau Gabriele Schilling war die Referentin. Mit großem Interesse wurde der Vortrag verfolgt und viele Fragen gestellt. Kommt es doch darauf an, unsere Nahrungspyramide richtig aufzuteilen. Sie sollte zu 2/3 aus Gemüse und 1/3 aus Obst bestehen. Vieles muss zusammenpassen. Ganz wichtig auch, die Bewegung an der frischen Luft.Dann ließen wir uns den Hefezopf und Kaffee schmecken, wobei noch heftig diskutiert wurde. Mit den neuesten Vereinsmeldungen unserer Vorsitzenden Gretel Beyerle und einem Lied ging dieser Nachmittag viel zu schnell zu Ende.
k-landfrauenbilder-2011-001.jpg

Einen Kommentar schreiben