Frühstück der Mötzinger LandFrauen am 08.02.2012

Nach einem  Sektempfang wurden die zahlreichen Gäste von unserer Vorsitzenden, Heidi Morlok begrüßt. Fleißige Hände hatten uns ein Büffet vom Feinsten – in gelbem Ambiente – hergerichtet und wir konnten an den frühlingshaft geschmückten Tischen genüsslich und gemütlich frühstücken. Wir waren gespannt auf den Vortrag mit Frau Förch, und dem Thema „Noch blühen keine Narzissen“. Lustige und besinnliche Frühlingsgedichte hat Frau Förch  beeindruckend, unterhaltsam und in wunderbarer Weise vorgetragen. Trotz der eisigen Kälte, die derzeit draußen herrscht, ist es ihr gelungen, uns auf den Frühling einzustimmen.

Zum Schluss bedankte sich Heidi Morlok bei allen, die bei der Gestaltung und Ausführung des schönen Vormittages mitgeholfen hatten.

Einen Kommentar schreiben