Hauptversammlung mit Wahlen

Am 14.03.2012 fand unsere Hauptversammlung mit Wahlen im Ev. Gemeindehaus in Eltingen statt. Unsere Vorsitzende, Ilse Kerber, konnte 66 Mitglieder sowie die Kreisvorsitzende, Frau Waltraud Widmann, begrüßen.  

                    k-20120314-026.JPG

Die Wahlen wurden von Waltraud Widmann geleitet. Außer der Schriftführerin stellten sich alle zur Wiederwahl. Schriftführer werden künftig im Team Eva Wöhr und Waltraud Baumann sein. Der gesamte Vorstand wurde wieder gewählt und bedankte sich bei den Mitgliedern für das ausgesprochene Vertrauen.  

                    k-20120314-032.JPG

Mit einem Blumengruß dankte Ilse Kerber der bisherigen Schriftführerin Christl Hagenlocher für Ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit. 

                    k-20120314-028.JPG

Nach dem offiziellen Teil wurden die neuen Mitglieder herzlich begrüßt. Auch wurde dem verstorbenen Mitglied Anneliese Kischkat gedacht. 

                    k-20120314-030.JPG

Nun zeigte Lore Eckert eine schöne Diaschau von Veranstaltungen und Aktivitäten der vergangenen drei Jahre. Bei guter Unterhaltung mit Sekt und Gebäck ging ein harmonischer Abend zu Ende. 

Einen Kommentar schreiben