Treffen mit den Ehninger LandFrauen

Einen wunderschönen Nachmittag durften wir am 21. März erleben. Die Ehninger LandFrauen waren zu Besuch. Bei strahendem Sonnenschein nahm sie unsere Vorsitzende Gretel Geyerle und Pfarrer Pitzel in Empfang und zeigten ihnen den Weltkulturpfad entlang des Rankbaches. Sie waren sehr beeindruckt. Anschließend begrüßten wir sie im Bürgerhaus.

     k-landfrauenbilder-2012-064.jpg   k-landfrauenbilder-2012-067.jpg

 Der Raum war liebevoll geschmückt und das Kuchenbuffet wirkte einladend. Nach der gegenseitigen Begrüssung und einem Frühlingslied durften wir uns alle Kaffee und Kuchen schmecken lassen.Ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm folgte -welches sehr zum Lachen anregte. Zwischendurch gab es Zeit zur Unterhaltung. Es herrschte eine fröhliche und harmonische Stimmung,und so verging die Zeit leider viel zu schnell. Mit Abschiedsgrußworten und dem LandFrauenlied ging der Nachmittag zu Ende. Doch ein Trost bleibt: Im kommenden Jahr begegnen wir uns in Ehningen.

Einen Kommentar schreiben