Jahreshauptversammlung mit Wahlen

Unsere Vorsitzende Sigrid Kilb konnte zahlreiche Mitglieder, sowie die Kreisvorsitzende Waltraud Widmann und den stellvertretenden Bürgermeister Wilhelm Tafel begrüßen, der die Grüße der Gemeinde überbrachte.
Nach dem Gedenken an die Toten vom vergangenen Jahr berichteten Sigrid Kilb und Doris Bendl über die Aktivitäten vom vergangenen Jahr, Lise Gaßebner las den  Kassenbericht vor.

Für die nächsten 3 Jahre wurden folgende Frauen in den Vorstand gewählt:

1. Vorsitzende:            Sigrid Kilb
2. Vorsitzende:            Doris Fries
Kassiererin:                 Lise Gaßebner
Schriftführerin:            Doris Bendl
Schriftführerin:            Monika Matouschek
Beisitzerin:                  Doris Schmidt
Beisitzerin:                  Ingrid Hainich
Beisitzerin:                  Ruth Hallasch
Beisitzerin:                  Marlise Trinker

Aus dem Vorstand wurde Erika Bauknecht mit einem Blumenstrauß verabschiede.

k-p1000469.JPG    k-p1000470.JPG    k-p1000473.JPG   

Im Bild:  Sigrid Kilb und Erika Bauknecht, rechts Vorstandsmitglieder und Erika Bauknecht.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im LandFrauenverein wurden geehrt:

Elvira Benda, Annerose Funk, Marta Halm und Ruth Sehne.

Zum Abschluss dieses Abends hatte Doris Fries wieder einen tollen Bildvortrag zusammengestellt.

Vor diesem angekündigten  Diavortrag,  gab es für uns alle noch eine kleine Beschäftigung und es

kam noch rege Bewegung in diesen Abend!

k-p1000465.JPG        k-p1000466.JPG    k-p1000468.JPG

Einen Kommentar schreiben