Ausflug

An 11.April fand unser Tagesausflug statt. Wir waren eine grosse und gutgelaunte Truppe, als wir um 7.30 Uhr losfuhren. Es ging durchs Remstal nach Schwäbisch Gmünd zu Weleda. Im Erlebniszentrum von Weleda gab es für uns eine Führung durch den Heilpflanzengarten. Auch durften wir verschiedene Produkte probieren, z.B. machten wir eine Handmassage mit einer hochwertigen Creme und bekamen einen gesunden wohlschmeckenden Trunk. Hinterher konnte eingekauft werden. Weiter gings zum Mittagessen nach Schechingen. Der Höhepunkt war die Besichtigung des Jubiläums Osterbrunnens. Echt traumhaft! Über 10.000 Eier -Hühner-, Gänse und Straußeneier, alle herrlich bemalt, schmücken diesen Brunnen. Ein großes ehrenamtliches Engagement. Leider ließ das Wetter zu wünschen übrig, was aber unsere gute Stimmung nicht beeinflusste. Nach dem Genuss von Kaffee und Kuchen traten wir die Heimreise an.

k-landfrauenbilder-2012-100.jpg

Einen Kommentar schreiben