20. Mai 2012 - Beiträge - Leonberg-Höfingen - Autor*in

Mitgliederversammlung und Wahlen

Am 16. Mai 2012 war der grosse Saal des Ev. Gemeindehauses wieder gut gefüllt.  Die Wahl für die neue Vorstandsvorsitzende und drei weitere Vorstandsmitglieder stand an. Nach den Berichten der Schriftführerin und Kassiererin ging es los.

Die Wahlhelfer hatten alle Hände voll zu tun, die Zettel für die Wahl auszuteilen und die Ergebnisse auszuzählen.

k-dsc02858.JPG

Im letzten Bericht wurde gefragt: wer ist Martina Urban? Nun, Martina Urban ist unsere neue Vereinsvorsitzende. Sie wurde einstimmig gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

k-dsc02859.JPG

Für die aus persönlichen Gründen ausscheidenden Vorstandsmitglieder Ursel Drachsler, Freya Wendel und Ursel Schmid sind Angelika Beerlage, Christel Flaith und Sigrid Wienke ins Team gewählt worden.

k-dsc02860.JPG k-dsc02861.JPG k-dsc02863.JPG

k-dsc02874.JPG