LandFrauen-Matinee mit reichhaltigem Büffet

Zur ersten Veranstaltung im neuen Jahr am 16.01.2013 waren unsere Leonberger LandFrauen zu einem Frühstücksbüffet eingeladen. Trotz Wintereinbruch sind viele Mitglieder ins Eltinger Gemeindehaus gekommen.

k-20130116-003.JPG       k-20130116-002.JPG

Ilse Kerber freute sich, 75 LandFrauen begrüßen zu können. Mit dem nachstehenden Zitat von Liv Ullmann beendete sie ihre einleitenden Worte.

Ich verstehe nicht, warum so viele Frauen darunter leiden, dass sie schon wieder ein Jahr älter geworden sind.

Nicht mehr ein Jahr älter zu werden, das wäre eine Katastrophe.“

Jetzt ließen wir uns das reichhaltige Frühstück schmecken.

k-20130116-042.JPG

Danach zeigte uns Marga Doll Bilder von ihrer 4wöchigen Reise nach Argentinien. Gerne ließen wir uns mitnehmen auf diese beeindruckende und interessante Tour durch Südamerika. Als Dankeschön für ihre sehenswerte Bildschirmpräsentation bekam Marga einen Blumenstrauß.

k-20130116-054.JPG

So ging dieser kurzweilige und unterhaltsame Morgen viel zu schnell zu Ende.

Eine Reaktion zu “LandFrauen-Matinee mit reichhaltigem Büffet”

  1. Doris Hahn

    Ob Frühstücksbüfett oder Marga’s Präsentation mit ihrer exakten
    Reisebeschreibung durch 4 Wochen Argentinien war ein wirklicher
    Hochgenuss. Man konnte ein stichhaltiges/reichliches Wissen, samt kulinarisch herrlich gfülltem Magen, über dieses Land mit nach Hause nehmen.

Einen Kommentar schreiben