Leonberger Aktions- und Mitmachwoche mit Ehrenamts-Messe

In der Ladenpassage im Leo-Center fand vom 07. bis 09.10.2013 eine Informations-Veranstaltung rund um das Ehrenamt statt. Leonberger Organisationen, Vereine und Initiativen stellten sich hier vor. Veranstalter war die Städtische Fachstelle für bürgerschaftliches Engagement in Kooperation mit dem Center-Management. Die Besucher konnten sich über das breite und vielseitige Spektrum der ehrenamtlichen Tätigkeiten unverbindlich informieren.

Die Leonberger LandFrauen waren am Mittwoch, 09.10.2013, mit einem Info-Stand dabei. An unserem Stand konnten die Besucher u. a. bei einem Quiz zum Thema Lebensmittelverschwendung mitmachen oder ihr Wissen über die temperaturgerechte Lagerung diverser Lebensmittel im Kühlschrank testen.

Einen Kommentar schreiben