Mitwirkung beim Deckenpfronner Weihnachtsmarkt

Bereits zum 13. Mal waren die Deckenpfronner LandFrauen beim Weihnachtsmarkt auf dem Platz  „Am Steinhaus“ am 30. November mit dabei. Sie bewirtschafteten das Marktcafé, das rege besucht wurde, mit Kaffee und gespendetem Kuchen.

k-img_0527.JPG       k-img_0532.JPG      k-img_0530.JPG 

Im Stand der LandFrauen gab es Weihnachtsbrezeln, Stängele und Brot sowie die altbewährten Leckereien wie alkoholfreien Punsch, Schupfnudeln mit Sauerkraut und Schmalzbrot.

k-img_0538.JPG            k-img_0518.JPG    

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen helfenden Händen – sei es beim Backen am Vortag im Deckenpfronner Backhaus, bei den Vorbereitungen in der Küche, beim Dekorieren und Verkauf im Stand, bei den „Landmännern“ für den Auf- und Abbau des Standes und für die Vielfalt an leckeren gespendeten Kuchen und auch bei denen, die uns auf dem Markt besuchten, recht herzlich bedanken.

Einen Kommentar schreiben