9. Dezember 2013 - Beiträge - Märkte - Rutesheim - Autor*in

Rutesheimer Adventsmarkt

„ALLE JAHRE WIEDER“, so auch wieder in diesem Jahr konnten wir viele Gäste im  weihnachtlich dekorierten Bürgersaal der Neuen Bücherei begrüßen.k-img_1978.JPG Schon im Treppenhaus wurde man durch eine liebevolle Weihnachtdeko zum LandFrauencafe geleitet.else-und-helga.jpg  Der herrliche Duft der Gulaschsuppe zog viele Besucher an, und innerhalb kürzester Zeit war diese komplett verkauft.k-img_1966.JPG Viele Stammgäste kommen schon lange vor der offiziellen Eröffnung des Weihnachtsmarktes um in den Genuss dieser Köstlichkeit zu kommen. Die Gäste kamen in Scharen zu uns um sich bei Kaffee und unseren leckeren  Kuchen vom Schlendern durch den Weihnachtsmarkt eine Pause zu gönnen. Zum ersten Mal gab´s an unserem Verkaufsstand Hausmacher Eiernudeln zu kaufen.k-img_1962.JPG Und so mancher Gast nahm davon noch etwas mit nach Hause. Der LandFrauenkalender war wie immer sehr begehrt von den Besuchern, ebenso das Büchlein „Süßer Südwesten“ – Branik kocht. Es war wie immer eine große Herausforderung diese Veranstaltung zu stemmen. Ohne unsere vielen fleißigen LandFrauen wäre dies unmöglich.h.jpg Ebenso unsere Landmänner, die uns unermüdlich an beiden Tagen zur Seite standen. k-img_1961.JPG Ein herzliches Dankeschön an die Besucher unseres Adventsmarktcafe´s,k-img_1969.JPG an die Stadt Rutesheim für die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten. An den Hausmeister der Neuen Bücherei – Herr Van der Vliet, für seine große Hilfe. Ebenso danke an Hausmeister Herr Grözinger, für die Überlassung der vielen Utensilien aus der Bühlhalle II.   Ein großes Dankeschön an Familie Philippin.

Die Rutesheimer LandFrauen wünschen eine stressfreie Adventszeit, ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest, und ein gesundes Jahr 2014.