Muttertagsfeier

Der Abschluss des Jahresprogrammes der Mötzinger LandFrauen endet traditionell mit der „Muttertagsfeier“. Heidi Morlok, unsere Vorsitzende, begrüßte die Frauen mit einem Gedicht und schönen Gedanken zum Muttertag. Sie bedankte sich für die treue und zuverlässige Mitarbeit bei den verschiedensten  Aktivitäten des Landfrauenvereins Mötzigen.  Als Anerkennung für das „Geleistete“ erhielten die Gäste im Sportheim Mötzingen ein Essen. Gut gespeist machten wir uns anhand einer Präsentation auf die Reise nach Dubai mit dem höchsten Gebäude der Welt. ( Burj Khalifa 828 m). Beeindruckend und unvorstellbar, wie in Tausend und einer Nacht, waren Bauwerke, Blumen, aber auch die Wüste.

Zum Schluss gab  die Vorsitzende die anstehenden Veranstaltungen bekannt und bat um Anregungen und Vorschläge zur Bereicherung des bereits im Plan befindlichen  Programmes. Desweiteren wünschte sie allen eine schöne und erholsame Urlaubszeit.

Einen Kommentar schreiben