Frühstück zum Muttertag

Die Landfrauen aus Ehningen trafen sich am  13. Mai 2014 im Landhaus Feckel  zu einem außergewöhnlichen  Frühstück!  Empfangen wurden wir mit einem Fruchtcocktail aus verschiedenen Früchten. Das anschließende Frühstück  lies dann keine Wünsche offen.  Wir alle wurden so richtig verwöhnt. Damit meine ich nicht nur das Essen, das war einfach toll, alles was man

k-p1190667.JPG    k-p1190665.JPG     k-p1190676.JPG

k-p1190668.JPG   k-p1190671.JPG      k-p1190680.JPG

sich nur denken kann, stand auf den schön dekorierten  Tischen. Auch die überaus höflichen und freundlichen Bedienungen haben zum Gelingen dieses Vormittags beigetragen. Wir konnten dieses Frühstück in der angenehmen  Umgebung und mit  guten Gesprächen ganz entspannt genießen. Eine Wiederholung  gibt es ganz bestimmt!

Einen Kommentar schreiben