Weihnachtsbasteln

Bei unserem letzten Vereinsabend hatten wir zum weihnachtlichen Basteln eingeladen. Wir hatten zwei Gruppen gebildet.

k-cimg1081.JPG            k-cimg1076.JPG            k-cimg1068.JPG

Eine Gruppe bastelte unter Anleitung von unserem Vereinsmitglied Gabi Dayal Adventsdekoration, mit allem was der Wald hergibt. Es wurden die unterschielichsten Materialien mitgebracht aus denen dannn wundeschöne Adventskränze, Schalen und Gestecke usw. entstanden.

k-cimg1084.JPG   k-cimg1085.JPG  k-cimg1086.JPG  k-cimg1087.JPG  k-cimg1089.JPG

Die andere Gruppe machte sich mit dem Nadelfilzen vertraut. Frau Susanne Maurer hatte einige Ideen mitgebracht.  Sterne zum Aufhängen wurden gefilzt.  Aus einfachen Gläsern wurden wundeschöne Teelichtgläser gezaubert.

k-cimg1073.JPG    k-cimg1090.JPG   k-cimg1091.JPG   k-cimg1093.JPG  k-cimg1098.JPG

Es war ein sehr schöner Abend, an dem auch viele Gespräche, auch mit den anwesenden Gästen, zustande kamen.

Einen Kommentar schreiben