20. Januar 2015 - Beiträge - Mötzingen - Autor*in

Erste Veranstaltung im „Neuen Jahr“ Winterwanderung?

Eigentlich sollte es eine Winterwanderung werden, aber von Winter war weit und breit nichts  zu sehen. Pünktlich zu Beginn unserer Wanderung fing es an zu regnen, aber die Mötzinger LandFrauen ließen sich nicht davon abhalten und marschierten am 14.01.2015 trotz Regen Richtung Nagold zum Birkenhof.

abmarsch-winterwanderung.JPG             winterwanderung-kaffeetrinken.JPG

Familie Teufel hatte dort einen Raum gemütlich aufgeheizt, damit wir uns aufwärmen und an den schön gedeckten Tischen Platz nehmen konnten. Mit einem Neujahrsgedicht und guten Wünschen begrüßte unsere Vorsitzende, Heidi Morlok, die Wanderinnen. Bei Kaffee und leckerem Kuchen gab es rege Unterhaltung und viel zu erzählen.

Nach einem Lied und einem Ausblick auf das Programm der nächsten Monate wurde bei etwas besseren Witterungsverhältnissen der Heimweg wieder angetreten.