Jahreshauptversammlung der Mötzinger LandFrauen

Unsere Vorsitzende Heidi Morlok, konnte am 11.02.2015 auf ein harmonisches und erfolgreiches Jahr zurückblicken. Anhand einer Präsentation konnten wir Rückblick halten über die 18 Veranstaltungen mit insgesamt 466 Teilnehmern. Das ist doch eine tolle Leistung meinte unsere Vorsitzende. Da man keine so großen Festes mehr ausrichten will, werden die LandFrauen im Frühjahr in der Nachbarschaft mit Kuchenverkäufen ihre Kasse etwas aufbessern. Die Kassenlage ist nicht schlecht, so die Kassiererin Hilde Rath und die Kassenprüfer bestätigten ihr eine einwandfreie Kassenführung. Wahlen standen in diesem Jahr keine an. Bürgermeister Marcel Hagenlocher, beantragte die Entlastung der Vorstandschaft, die einstimmig angenommen wurde. Er hatte nur dankende und lobende Worte für die LandFrauen. Sie hätten sich in der Vergangenheit immer bei den Gemeindeveranstaltungen engagiert und eingebracht, das wisse er besonders zu schätzen.

Zum Schluss bedankte sich Heidi Morlok bei allen die in irgendeiner Form zum guten Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben.

Einen Kommentar schreiben