LandFrauen besuchen LandFrauen

k-rimg0410.JPGAm 24. 2. war es soweit, wir besuchten die Kuppinger LandFrauen. Mit einem voll besetzten Bus fuhren wir nach Kuppingen, wo am Ortsanfang Berta Schmitt und Christel Schmalz auf uns warteten, und uns mit einem herzlichen Hallo begrüßten. Wir machten mit dem Bus eine Fahrt durch Kuppingen wobei Berta Schmitt die Siedlungen erklärte und wann sie gebaut wurden.k-rimg0405.JPG k-rimg0407.JPGDas letzte Stück gingen wir zu Fuß und bestaunten die wunderschönen alten Fachwerkhäuser im Ortskern die heute unter Denkmalschutz stehen. Im katholischen Gemeindehaus angekommen wurden wir noch von Petra Klump begrüßt, wo schon viele Kuppinger LandFrauen auf uns warteten. k-rimg0419.JPGNach einem gemeinsamen Lied durften wir uns an den vielen leckeren Kuchen bedienen. Mit Sketchen, Gedichten und Liedern überraschten uns die  LandFrauen. k-rimg0415.JPGk-rimg0421.JPGWir erlebten einen wunderschönen Nachmittag. Mit einem Blumengruß bedankten wir uns bei Christel Schmalz und Petra Klump und fuhren um 17 Uhr gut gelaunt Richtung Heimat.k-pmti0038_1.jpg

Einen Kommentar schreiben