28. Juni 2015 - Beiträge - Leonberg-Höfingen - Autor*in

Schwäbisch Gmünd/ Weleda

Es regnete , als wir beim Weleda Garten ankamen. Doch wir waren gut gerüstet, und spannten unsere Schirme auf. Auf zwei Gruppen verteilt, wurden wir durch die Anlage geführt. Wir hörten einiges über Heilpflanzen und waren erstaunt, dass selbst Löwenzahn und Brennessel gut für unsere Gesundheit seien. Die gut gepflegten Anlagen gefielen uns sehr, doch bei dem Regenwetter waren wir froh, ab und zu ein Gewächshaus von innen zu sehen.

k-dsc03849.JPG k-dsc03851.JPG k-dsc03853.JPG k-dsc03854.JPG k-dsc03855.JPG  k-dsc03846.JPG

Nach dem Mittagessen fand eine kurze Stadtfühung durch Schwäbisch Gmünd statt, die ebenfalls ziemlich nass war. Nach einer aufwärmenden Kaffeerunde fuhren wir wieder nach Hause.


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.