20. Dezember 2015 - Beiträge - Märkte - Rutesheim - Autor*in

Rutesheimer Adventsmarkt

k-rimg0927.JPGUnser diesjähriger Adventsmarkt im Bürgersaal am Marktplatz war wieder ein voller Erfolg. k-rimg0950.JPGk-rimg0952.JPGUnsere Gulaschsuppe nach Landfrauenart kam bei allen Besuchern gut an, auch das Kuchenbüffet war am Abend leer. Die zahlreichen Besucher fühlten sich in unserem weihnachtlich geschmückten Saal wohl. Für diesen gelungenen Tag möchten wir uns recht herzlich bei allen Helferinnen und Kuchenbäckerinnen bedanken.k-rimg0909.JPG Auch ein Danke an unsere „Landmänner“ die uns immer gern unterstützen. Ein Danke an die Stadt Rutesheim die uns den Bürgersaal zur Verfügung stellt. Und natürlich ein Danke an alle unsere Gäste.

k-rimg0967.JPGk-rimg0959.JPGk-rimg0956.JPG


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.