Mitgliederversammlung am 16.02.2016

Nach der Begrüßung durch unsere Vorsitzende Regina Beck folgten die Berichte der Schriftführerin und Kassiererin. Die Kassenprüfer bestätigten eine einwandfreie Kassenführung. So konnte die Vorstandschaft einstimmig entlastet werden.

Anschließend übernahm Waltraud Widmann die Wahlleitung.

Alle vier Vorstandsmitglieder stellten sich wieder zur Wahl.  Frau Widmann konnte aus den Mitgliedern noch drei begeistern, sich als Beisitzer zur Wahl zu stellen. Alle wurden mit großer Mehrheit gewählt.

1. Vorsitzende    Regina Beck

2. Vorsitzende   Cornelia Klatt

3. Schriftführerin   Waltraud Brodbeck

4. Kassiererin   Doris Waldherr

5. Beisitzer   Elke Sälzer

6. Beisitzer   Helga Heitzmann

7. Beisitzer   Gabi Jorde

Als Kassenprüfer wurden Gudrun Notter und Heide Mozer gewählt.

Nachdem unsere Vorsitzende über steigende Mitgliederzahlen berichten konnte freuen wir uns über die Verstärkung in der Vorstandschaft.

k-vorstandschaft.JPG

Wir bedanken uns bei Frau Waltraud Widmann für die Wahlleitung.

Einen Kommentar schreiben