ZEIT……..

Die Zeit:  Wie in einer Eieruhr zerrinnt die Zeit des Lebens  sie umzudrehen aber nur versuchen wir vergebens. (Quelle Heinz Bornemann)

„Zeit ein Geheimnis.“  Zu diesem interessanten Thema hatte uns Frau Kipp viel zu berichten:

k-dsc01802.JPG     k-dsc01812.JPG     k-dsc01813.JPG

Zeit ist für uns Menschen das, was das Wasser für die Fische ist. Sie schwimmen in ihrem Element und machen sich keine Gedanken, worin sie sich bewegen. Der Mensch hat aber die Fähigkeit darüber nachzudenken. „ Zeit was ist das?“

k-dsc01803.JPG    k-dsc01804.JPG     k-dsc01805.JPG

Jeden Morgen bekommen wir  864000  Sekunden für unser Leben geschenkt, was wir nicht gelebt haben verfällt. Jeden Morgen bekommen wir diese Sekunden aufs Neue, deshalb sollten wir die Zeit nutzen. Denn  jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit. „ Alles eine Frage der Zeit!“   „Alls Gott die Welt erschuf gab er den Afrikanern die Zeit und den Europäern die Uhr.“   (Unbekannt)

k-dsc01808.JPG    k-dsc01814.JPG     k-dsc01801.JPG

In Zukunft werden wir uns besser überlegen, für was wir uns Zeit nehmen und was wir mit dieser Zeit anfangen! Denn wir haben Zeit…………

Einen Kommentar schreiben