Teilnahme am Sterntreffen der LandFrauen in Öhringen

                                        k-dscf3339.JPG

Am Samstag,  24. 09.2016 fuhren wir um 7.30 Uhr bei herrlichem Wetter los, zum Sterntreffen der LandFrauen bei der Gartenschau in  Öhringen. Dort rechtzeitig angekommen konnten wir auf dem Weg zur Sparkassenbühne noch Einiges anschauen. Bei den LandFrauen stärkten wir uns erst mal mit Kaffee und Kuchen. Bei unseren Plätzen fand jeder auf seinem Stuhl eine wunderschöne Tasche vor. Mit viel Interesse verfolgten wir das Programm. Wobei ich auf den Eintrag von den LandFrauen aus Deckenpfronn hinweise, das dort gut beschrieben ist. Zum Abschluss vom langen Sitzen gab es von Frau Euchner geleitete Lockerungsübungen. Danach hatten wir noch viel Zeit um durch die Gartenschau zu gehen und die vielen Blumenbeete mit herbstlichem Arrangement zu bestaunen. Im Schloßkeller die Ausstellung „Das Leben in Endlichkeit und Ewigkeit“, der Herbstmarkt in der Altstatt, und vieles mehr. Es war ein lohnenswerter Ausflug.

Um 18.30 Uhr sind wir wieder wohlbehalten in Rutesheim angekommen.

k-dscf3350.JPGk-dscf3344.JPGk-dscf3340.JPG

Einen Kommentar schreiben