3. Oktober 2016 - Beiträge - Allgemein - Mötzingen - Autor*in

Programmvorstellung 2016-2017

Am 28.09.2016 wurden die Mötzinger LandFrauen zum leckeren Frühstück und zur Programmvorstellung eingeladen. Zuerst begrüßte unsere Vorsitzende, Heidi Morlok, die vielen Gäste die an den herbstlich gedeckten Tischen Platz genommen hatten. Anschließend konnten sich die Frauen am reichhaltigen, schönen Frühstücksbuffet, das die Vorstandschaft aufgebaut hatte, bedienen und so richtig verwöhnen lassen. Jede hatte das Programm das unter dem Jahresthema Lebenserfahrungen – Schätze des Alter(n)s mit  18 Angeboten und Programmpunkten bereits im Vorfeld erhalten. Heidi Morlok erklärte und besprach die einzelnen, sehr interessanten, Veranstaltungen und lud dazu ganz herzlich ein. Für den Mötzinger LandFrauenverein ist das Jahr 2017 ein Jubiläumsjahr. Das Jubiläumsfest, 50 Jahre Mötzinger LandFrauenverein, wird am 17.06.2017 im Musikerheim in Mötzingen gefeiert, so viel wurde verraten.

Abgerundet und abgeschlossen wurde der Vormittag mit dem „Landfrauenlied“ wir Frauen auf dem Land können viel bewegen.

Die LandFrauen haben den Vormittag sehr genossen, es war im wahrsten Sinne des Wortes ein informatives Verwöhn-Frühstück mit guten Gesprächen untereinander.
                                                                                     fruhstuck-03102016.JPG     fruhstuck-03102016-1.JPG