13. Dezember 2016 - Beiträge - Märkte - Rutesheim - Autor*in

Rutesheimer Adventsmarkt

Auch dieses Jahr haben die Rutesheimer LandFrauen zum Adventsmarkt eingeladen, der jedes Jahr am Samstag vor dem 1. Advent stattfindet.advent-16-4.jpg  In dem weihnachtlich geschmückten Bürgersaal konnten wir viele Gäste begrüßen,advent-16-5.jpg die sich unsere Gulaschsuppe, von LandFrauen zubereitet, schmecken ließen. Auch fand das Kuchenbufett großen Zulauf, da gab es wie immer die schönsten Kuchen und Torten.

Für diesen gelungenen Tag bedanken wir uns bei allen Gästen die uns besucht haben.

Auch Dank sei allen Helfer und Helferinnenadvent-16-7.jpg ohne die wir solche Events nicht meistern könnten. Dank auch an die Stadt Rutesheim die uns dafür den Bürgersaal zur Verfügung stellt.

k-img_4601.jpgk-img_4607.jpg


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.