Besuch der Malmsheimer Landfrauen auf der Landesgartenschau

Am Mittwoch, den 16.08., starteten wir um 12:30 Uhr in Richtung Bad Herrenalb. Empfangen wurden wir von unseren beiden Gästeführerinnen, Frau Paulus und Frau Hertel. Es gab viel zu entdecken und das Wetter war herrlich.

Nach Kaffee und Kuchen hatten wir die Möglichkeit, die Gartenschau auch noch auf eigene Faust zu entdecken. So konnte man z.B. auf einem Liegestuhl oder Sitzsack seinen Gedanken in der Sonne freien Lauf lassen, das eine oder andere Blumenbeet betrachten oder noch einen kleinen Einkauf tätigen. danach ging es weiter in die Eyachmühle, ein echter Geheimtip !! Wir waren alle gespannt auf das Essen und wir wurden nicht enttäuscht ! Maren Oelsner und ihr Team gaben alles. Das Essen super lecker und qualitativ sehr hochwertig. Herz, was begehrst Du mehr ! Nach einem tollen Nachtisch ging es wieder nach Hause.

Einen Kommentar schreiben