Wir starten in´s Neue Programm

Endlich ist es wieder soweit. Zur Programmvorstellung am 17.10.2018 begrüßte unsere 1. Vorsitzende Heidi Morlok wieder viele Mitglieder im herbstlich dekorierten „Alten Rathaus“ in Mötzingen.
Nach einem Frühstücksgedicht und musikalischer Einstimmung „Bunt sind schon die Wälder“, passend zur Jahreszeit, erläuterte Heidi die von der Vorstandschaft ausgewählten interessanten Programmpunkte für das Bildungsjahr 2018/2019.

Anschließend wurde gemeinsam gefrühstückt.

Die LandFrauen haben den Vormittag sehr genossen. Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein informatives Verwöhn-Frühstück mit guten Gesprächen untereinander.
Abgerundet und abgeschlossen wurde der gemütliche Vormittag mit dem „Landfrauenlied“ wir sind Frauen auf dem Lande und können viel bewegen.

Einen Kommentar schreiben