23. Oktober 2019 - Beiträge - Rutesheim - Vorträge - Autor*in

Forever joung ?

Ist das erstrebenswert, und wenn ja, wie geht das ? Das war unser Thema am 17.10.2019 mit Referentin Susanne Vollmer, Heilpraktikerin.

Manch älterer Mensch fühlt sich topfit und jünger als sein „biologisches Alter“ vermuten lässt. Was ist das Geheimnis für ein längeres Leben? Sind es einfach gute Gene, oder gibt es einen Plan für glückliche Tage im Alter? Wie beugen wir vor, wenn wir noch jung sind? Sport und gesunde Ernährung? Für welches Alter ist unser Körper ausgelegt, gibt es Möglichkeiten den Alterungsprozess aufzuhalten oder zu stoppen? All diese Fragen hat uns Frau Susanne Vollmer in ihrem kurzweiligen und interessanten Vortrag an Hand einer Dia – Präsentation erklärt.


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.