16. Dezember 2020 - Beiträge - Märkte - Ortsvereine - Sindelfingen-Maichingen - Autor*in

Kleiner Adventsverkauf in Maichingen

Am 3. Adventssamstag 2020 hatten wir die Gelegenheit in Kooperation mit dem Weltladen in Maichingen einen kleinen Adventsverkauf zu veranstalten. Aufgrund der Corona-Verordnung war es uns leider nicht möglich, unsere beliebten Weihnachts-Brezeln im Backhaus herzustellen. Daher haben wir nur unsere selbstgemachten Quarkstollen, Apfelbrote und unser Griebenschmalz in Gläsern angeboten. Viele Stammkunden der LandFrauen Maichingen haben sich diese Chance nicht entgehen lassen. Die Resonanz war so groß, dass wir nach nur 2 Stunden trotz nasskaltem Wetter restlos ausverkauft waren.

Herzlichen Dank an alle Helfer und Helferinnen für ihren tatkräftigen Einsatz!!!