21. Februar 2010 - Beiträge - Ehningen - Ortsvereine - Autor*in

Rückblick auf 2009 !

Unsere  Hauptversammlung am 09.02.2010 verlief sehr harmonisch. 60 Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Die 1.Vorsitzende Sigrid Kilb begrüßte alle anwesenden herzlich. Nach den Todengedenken für die im Jahr 2009 verstorbenen Mitgliedern folgten die Berichte, der Vorsitzenden, der Schriftführerin, der Kassiererin, der Kassenprüferin und der Gymnastikleiterin. k-img_0412.JPG k-img_0416.JPG k-img_0420.JPG Die Entlastung des Vorstand verlief einstimmig. Ehrungen für 25 Jahre treue Mitgliedschaft im LandFrauenverein gab es für: Irma Bässler, Lore Kleih, Ilse Rodestock und Ruth Stahl. k-img_0424.JPG k-img_0429.JPG k-img_0431.JPG Zum Schluss kamen wir noch in den Genuss eines „Fotografischen Jahresrückblick “ mit 460 Bildern, gezeigt und interpretiert von Doris. Wir haben diesen Beitrag alle sehr genossen und so manche schöne Erinnerung war plötzlich wieder zurückgekehrt. k-img_0405.JPG k-img_0408.JPG k-img_0414.JPG Ein Dankeschön an Doris für den gelungenen Beitrag.