2. Oktober 2010 - Beiträge - Leonberg - Märkte - Autor*in

Der Wochenmarkt in Leonberg feiert 40-jähriges Bestehen

Zu diesem Anlass wurden die Leonberger LandFrauen gebeten, doch wieder ihre leckere Gemüsepfanne anzubieten. Das Gemüse wurde von den verschiedenen Marktbeschickern gespendet, und so trafen sich am Freitagmittag sechs  LandFrauen in der Küche der FBS, um das Gemüse vorzubereiten.

 k-20100924-2.JPG

Am Samstag, 25.09.2010 dann der große Tag. Leider hatte der Wettergott kein Einsehen und es hat den ganzen Vormittag nur geregnet. Nichtsdestotrotz ließen sich die LandFrauen mit ihrem Helfer, Knut Hermann, nicht die gute Laune verderben. Die Gemüsepfanne wurde zubereitet, und es konnte auch alles verkauft werden. Der Erlös dieser Aktion kommt dem Leonberger Hospiz zu Gute.

 k-20100925-6.JPG


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.