16. November 2011 - Beiträge - Kreisverband - Ortsvereine - Schulungen - Autor*in

Wahl des Kreisvorstandes 2011

Die Delegierten der Ortsvereine wählten am 11. November 2011 für weitere drei Jahre den Kreisvorstand.

Für die vierte Amtsperiode wurde Waltraud Widmann einstimmig als Kreisvorsitzende wieder gewählt, als Stellvertreterin Margit Schael.

Als weitere Vorstandsmitglieder wurden gewählt: Regina Beck (OV am Schönbuch), Marga Doll (OV Leonberg), Heidi Morlok (OV Mötzingen), Christa Scheef – neu (OV Rutesheim), Evi Schultheiß (OV Höfingen) und Gertrud Weber (OV Deckenpfronn).

k-20111111-012.JPG

Verabschiedet wurde Heidi Rapp, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kandidierte.