14. März 2012 - Beiträge - Mötzingen - Autor*in

Jahreshauptversammlung

Am 07.03.2012 fand die Jahreshauptversammlung der Mötzinger LandFrauen im „Alten Rathaus“ statt. Unsere Vorsitzende, Heidi Morlok, begrüßte die Anwesenden, sowie Herrn Bürgermeister Marcel Hagenlocher und freute sich über den zahlreichen Besuch, mit dem die Mitglieder die Treue zu ihrem Landfrauenverein zum Ausdruck gebracht haben. Sie hat über die vielfältigen und interessanten Aktivitäten im abgelaufenen Jahr berichtet und festgestellt, dass alle Veranstaltungen sehr gut besucht waren. Der Kassiererin Hilde Rath, wurde von den Kassenprüferinnen eine einwandfreie Kassenführung bescheinigt. Bürgermeister Marcel Hagenlocher bedankte sich bei der Vorsitzenden für die gute Vereinsarbeit und für die Beteiligung der Mitglieder an verschiedenen Aktivitäten der Gemeinde.

jahreshauptversammlung

Im Anschluss zeigte Andreas Morlok eine schöne Bildpräsentation „Mötzinger Landfrauen in Aktion“ vom erfolgreich abgelaufenen Jahr. Gemeinsam mit Schwung und Elan und einem guten „Miteinander“ werden wir die vor uns liegenden Aufgaben sicherlich wie seither bewältigen, meinte Heidi Morlok zum Abschluss.