21. Dezember 2012 - Beiträge - Mötzingen - Autor*in

Jahresabschluss und Adventsfeier

Einen wunderschönen Abend durften wir im weihnachtlich geschmückten Sportheim in Mötzingen erleben. Unsere Vorsitzende, Heidi Morlok, begrüßte die zahlreichen Anwesenden, am 5.12.2012, mit einigen weihnachtlichen Gedichten und Geschichten zur Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Nach einem leckeren Abendessen zeigte Renate Brixner mit einer Präsentation eindrucksvolle, gut  ausgesuchte und nach Themen sortierte schöne Bilder vom „Mötzinger Fleckenfest“ und von der „Landesgartenschau in Nagold“. Wir LandFrauen, konnten uns bei verschiedenen Aktionen beim Fleckenfest wieder erkennen. Auch die Landesgartenschaubilder im Rückblick waren für uns alle sehr eindrucksvoll und einzigartig. Im Anschluss fand die Ehrungen der runden Geburtstage mit der Übergabe eines Blumengebindes statt. Zum Schluss unserer Adventsfeier sangen wir gemeinsam noch verschiedene Weihnachtslieder. Mit guten Wünschen für schöne Weihnachtsfeiertage und ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr verabschiedete Heidi Morlok die Gäste.

advent.JPG

Mit einem Schlussgedicht ging der fröhliche und feierliche Abend zu Ende.