29. November 2014 - Beiträge - Deckenpfronn - Märkte - Autor*in

Recht herzlichen Dank für die Mitwirkung beim Deckenpfronner Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr waren die Deckenpfronner LandFrauen zum 14. Mal beim Weihnachtsmarkt am 29. November 2014 mit dabei. Im Marktcafé, das in der Seniorentagesstätte eingerichtet war,  konnten wieder viele Gäste zu Kaffee und gespendetem Kuchen und sonstigen Getränken begrüßt werden.

k-img_2250.JPG k-img_2255.JPG    k-img_2254-001.JPG

Am LandFrauen-Stand auf dem Platz „Am Steinhaus“ gab es die am Vortag gebackenen bewährten Weihnachtsbrezeln, mürbe Stangen und Brot sowie selbstgemachtes Zwiebelschmalz zu kaufen. Für den Hunger und den Durst wurden  Schupfnudeln mit Sauerkraut, Schmalzbrot und alkoholfreier Punsch angeboten.

k-img_2245.JPG     k-img_2248.JPG  k-img_2269.JPG  

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern recht herzlich bedanken, die zum guten Gelingen beigetragen haben. Sei dies beim Backen am Vortag im Deckenpfronner Backhaus, den Vorbereitungen in der Küche, beim Dekorieren, beim Verkauf im Stand und Marktcafé, für den Auf- und Abbau des Standes und insbesondere für die vielen leckeren gespendeten Kuchen.

Zuletzt auch recht herzlichen Dank bei denen, die uns auf dem Markt besucht haben.


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.