26. Januar 2017 - Beiträge - Allgemein - Rutesheim - Autor*in

Mitgliederversammlung und Jahresrückblick

Unsere erste Veranstaltung im Jahr 2017 war am 19.01. Wir haben eingeladen zur Mitgliederversammlung und Jahresrückblick. Über den Jahresrückblick berichtete Christa Scheeff von unseren Veranstaltungen und die Entwicklung unseres Vereins. Den Kassenbericht machte Elke Stahl, die Kassenprüferinnen bestätigten eine einwandfreie Kassenführung, der Vorstand wurde entlastet. Anschließend blickten wir bei einer Bildershow zurück über die Aktivitäten vom vergangenen Jahr und erinnerten uns an so manche schöne Stunden die wir gemeinsam verbracht haben. Bei Kaffee und Hefezopf und anregenden Gespräche liesen wir den Nachmittag ausklingen.