27. November 2017 - Beiträge - Leonberg - Märkte - Autor*in

Adventsgebäckverkauf auf dem Leonberger Wochenmarkt

Viele fleißige LandFrauen haben sich wieder an die Arbeit gemacht, damit wir am vergangenen Samstag unseren Adventsgebäckverkauf auf dem Leonberger Wochenmarkt veranstalten konnten.

Trotz Dauerregen ist der Verkauf des am Vortag verpackten Gebäcks wie Apfelbrot, Schnitzbrot, Stollen, Kleingebäck und getrocknete Apfelringe erfolgreich verlaufen. Auch die frisch angelieferten Weihnachtsbrezeln waren schnell ausverkauft. Zusätzlich hatten wir Brombeermarmelade im Angebot.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Bäckerinnen, den Helferinnen und Helfern bei Verpackung und Verkauf und natürlich auch bei unseren treuen Kunden.


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.