19. Januar 2018 - Beiträge - Allgemein - Mötzingen - Autor*in

Winterwanderung rund um Mötzingen

Wie immer begannen die Mötzinger LandFrauen im neuen Jahr als  Auftaktveranstaltung mit einer Winterwanderung rund um Mötzingen,

unter dem Motto: „Bewegung tut Not“ nach all dem vielen Essen über die Feiertage.

Nach der Rundwanderung traf man sich, mit denen die nicht mitwandern konnten,  zum gemütlichen Teil bei Kaffee und Kuchen, an schön gedeckten Tischen  im „Alten Rathaus“ wieder. Unsere Vorsitzende, Heidi Morlok, wünschte mit dazu passenden Gedichten allen ein gesundes und friedliches  „Neues Jahr“. Sie bedankte sich für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und ermutigte die Frauen, auch im „Neuen Jahr“ wie seither, Engagement und Treue unserem Verein gegenüber zu zeigen, denn nur miteinander kann etwas erreicht werden.

Mit einem Ausblick und Einladung für die zukünftigen Veranstaltungen wurde der schöne Nachmittag beendet.