14. März 2018 - Beiträge - Allgemein - Leonberg - Autor*in

Hauptversammlung mit Wahlen, Begrüßung der neuen Mitglieder und Jahresrückblick in Wort und Bild

Zu unserer Hauptversammlung mit Wahlen am 07.03.2018 sind wieder viele Mitglieder gekommen. Im Namen des gesamten Vorstands begrüßte Ilse Kerber die Anwesenden. Die Wahlleitung übernahm Doris Kirschmann, die Kreisvorsitzende Waltraud Widmann war verhindert.

Ilse Kerber berichtete in Wort und Bild über die vielfältigen Aktivitäten und die überwiegend sehr gut besuchten Veranstaltungen seit der letzten Mitgliederversammlung. Nach dem Bericht der Kassiererin und der Kassenprüferin wurde der gesamte Vorstand einstimmig entlastet.

Außer Marga Doll stellten sich alle bisherigen Vorstandsmitglieder zur Wiederwahl. Als weitere Mitglieder im Vorstand waren Hedi Höschele, Elisabeth Schimpf und Gisela Schnäbele vorgeschlagen.

Der gesamte Vorstand einschließlich Neuzugänge wurde wieder gewählt und bedankte sich für das ausgesprochene Vertrauen. Eva Wöhr übernimmt die Aufgaben von Marga Doll und Elisabeth Schimpf die von Eva Wöhr.

Ilse Kerber dankte Marga Doll für 12 Jahre gute und harmonische Zusammenarbeit und überreichte einen Blumenstrauß.

Mit aktuellen Informationen über den Landesverband und den Kreisverband bedankte sich Marga Doll ihrerseits für das gute und konstruktive Miteinander im Vorstand und in der Ortsgruppe.

Wir freuen uns, dass sie uns als Mitglied der Ortsgruppe und als Geschäftsführerin beim Kreisverband erhalten bleibt.

Auch für alle übrigen Vorstandsmitglieder und die Wahlhelferinnen gab es Blumen.

Wie jedes Jahr wurden mit Überreichung einer Rose die anwesenden neuen Mitglieder herzlich willkommen geheißen.

Bei guten Gesprächen mit Sekt und kleinem Vesper ging der harmonisch verlaufene Wahlabend zu Ende.